BecomingMe

Robert Ehrenbrand / Becoming Me

BecomingMe Yoga & Movement

Ich habe das BecomingMe Yoga & Movement System aus einer tiefen Leidenschaft für Energiearbeit in all ihren Formen entwickelt. 

In meinen Trainings verbinden sich Bewegungskonzepte aus dem Yoga mit intensiven Eigenkörpergewichtsübungen. Aktivierende Atemtechniken mit fließenden Kampfkunst-Movements. Dynamische Flows mit Sound Immersions und tiefgreifender Meditation. 

BecomingMe Yoga & Movement stellt eine effektive und zielführende Verbindung zum Aufbau von innerer Stärke, Dynamik und neuer Energie dar, womit das Konzept also weit über reine Körperarbeit hinaus geht. 

Mein erklärtes Ziel ist es, eine umfassende Praxis zu etablieren, die Deinem „inneren Lehrer“ folgt. 

BecomingMe ermöglicht Dir ein zielgerichtetes Erwecken Deiner physischen und mentalen Stärke unabhängig von externen Faktoren und Einflüssen.