© All rights reserved. Powered by VLThemes.

Robert Ehrenbrand / Becoming Me

Vater. Ehemann. Yogi. Diplomierter Wirtschaftspsychologe. Coach & Trainer. Fighter. Musiker

All das und noch einiges mehr könnte man über mich sagen.

Vor allem aber werde ich von der tiefen Leidenschaft angetrieben, andere dabei zu unterstützen, ihre innewohnenden Potentiale zu fördern.

Menschen dabei zu helfen physisch & vor allem auch mental stärker zu werden, ist mein grösstes Ziel.

Seit meinem 7. Lebensjahr mache ich Kampfsport und seit meiner frühen Jugend intensiv Yoga & Meditation. Aufbauend darauf verbinden sich in meinem BECOMINGME YOGA & MOVEMENT System Technologien aus dem Yoga mit intensiven Eigenkörpergewichtsübungen, aktivierenden Atemtechniken mit dynamischen Übungen.

Der Aufbau von neuer Energie & innerer Kraft stehen hierbei stets im Mittelpunkt.

Mindset

Lerne durch Visualisierungs- & Aktivierungs-Technologien Deine mentalen Fähigkeiten zu erweitern. Der Geist wird hierbei ähnlich einem Muskel trainiert & gestärkt. Anstatt mit seinen innewohnenden Fähigkeiten unkontrolliert für Verwirrung, Erschöpfung und Schwankungen zu sorgen, wird Dein mentaler Fokus ausgerichtet Dich auf jedem Schritt Deiner einzigartigen Reise zu stärken und Deine Wünsche zu manifestieren.

Meditation

Lerne umfassende meditative Technologien, um Dich mit Dir selbst zu verbinden. Entwickle ein stimmiges Arsenal aus meditativen Übungen und Praktiken, die dich, je nach Anforderung, beruhigen, balancieren, aktivieren oder energetisieren.

Breathwork

Die fundierte Kontrolle und das zielführende Einsetzen unserer Atmung kann zu einem tiefgreifenden Reset Deines Nervensystems und einer Zusammenführung mit Deinen innewohnenden Kapazitäten führen. Lerne unterschiedlichste Techniken aus dem Yoga und anderen Systemen, Deinen Atem zu einer Deiner stärksten Erneuerungsstrategien zu machen.

Movement

Ein starker, mobiler und unbeschwerter Körper erleichtert Dir die Qualität jedes Moments wirklich zu spüren. Lerne anhand von aktivierender und tiefgreifend öffnender Bewegungsarbeit Deinen Körper zu einem wirklichen Werkzeug Deiner Transformation zu entwickeln.

Let’s work together

Kontaktiert mich gerne bei Fragen zu anstehenden Klassen & Events. Ich freue mich von Euch zu lesen
🙏🏻 Robert

Top